Magnus: ”Manchmal, wenn auch nicht so oft, gebe ich selbst Konzerte oder singe zu öffentlichen Anlässen. Dies teile ich gegebenenfalls auf meiner Webseite mit.”

Letzter öffentlicher Auftritt: Les plus belles chansons françaises am Åbo Svenska Teater in Turku, Finland, 2 Sept. 2015.

Als Nächstes: Noch keine Angaben

”Zumeist trete ich bei privaten Anlässen auf: Firmen, Organisationen oder Menschen, die ein spezielles Ereignis feiern, sowie Abendessen anlässlich einer Pension, Verkaufsangelegenheiten, Partys zur Feier eines gelungenen Geschäfts, Jubiläen, Geburtstage, Hochzeiten usw.

“In Finnland bin ich bei den Molpe Rock Festival, Kilens Visfest Song Festival und Hangö International Song Festival aufgetreten, einigemal beim “Visor så in i Norden“ Song Festival auf Åland (zwischen Schweden und Finnland), und in Schweden beim ”Laulujen Laulut Ethnic Song Festival” in Pajala  aufgetreten. Ebenso beim Festival “Summerlied” im Elsass, Frankreich, und als Gitarisst/Solo-Sänger beim “Journades internacionals del cant coral” in Barcelona.

“Abgesehen von meinen Auftritten in Schweden, Dänemark, Holland, Estland und Russland, habe ich mal eine große eigene Tour durch New England, Montreal, Toronto und Washington DC gemacht. Dies 2004 zum Gedenken meiner 25-jährigen Karriere als Troubadour.“

Magnus: ”I sometimes, but not often, make concerts of my own or sing at public occasions, and when I do, I’ll be sure to let you know here on my website.”

Last public performance: Les plus belles chansons francaises at Åbo Svenska Teater in Turku, Finland, 2 Sept. 2015.

Next: None pending

”Basically, I sing at private occasions: companies, organisations or people celebrating special occasions such as board dinners, sales promotions, parties to celebrate a successful deal, anniversaries, weddings, birthday parties etc.”

“I’ve sung at festivals Molpe Rock, Kilens Visfest and Hangö International Song Festival in Finland, the Laulujen Laulut ethnic song festival in Pajala, Sweden, as a guitarist-solo singer at Journades internacionals del cant coral in Barcelona, Festival Summerlied in Alsace, France, and repeatedly at the Visor så in i Norden song festival in the Aland Islands between Sweden and Finland.

”In addition to assignments in Sweden, Denmark, Holland, Estonia and Russia, I once made a great tour of my own to New England, Montreal, Toronto and the Washington DC area. This was back in 2004, when I celebrated a quarter of a century as an assignment troubadour.”